News und Berichte

Skiweekend auf dem Stoos 19./20.01.2008

Skiweekend Stoos 2008Am 19. und 20. Januar haben 31 Personen aus der Musikantenfamilie am Skiweekend auf dem Stoos teilgenommen. Logiert wurde im Schweizer Berghaus. Bei einigen Teilnehmer kamen viele Erinnerungen hoch, war das Schweizer Berghaus doch viele Jahre Herberge des Skilagers der Schule Leibstadt.
Skiweekend Stoos 2008Warme Temperaturen liessen den Schnee auf der "Fronipiste" schon früh sulzig werden. Am schattigen Klingenstock hingegen fand man eher harte und eisige Pisten. Das tolle Wetter - vorallem am Sonntag- und die Superstimmung unter den Teilnehmern sorgten auch an diesem Skiweekend für unvergessliche Momente. Herzlichen Dank Gabriela für die perfekte Organisation dieses tollen Wochenendes.

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.