News und Berichte

Konzert in der Kirche 26.10.2008

Dirigent: Philipp Eberhart Am diesem Sonntag durften wir auch dieses Jahr sehr viele Gäste zum bereits zur Tradition gewordenen Konzert nach der Zeitumstellung in der Kirche begüssen.

Wir haben uns sehr über diesen Aufmarsch gefreut!

Beim anschliessenden Apéro auf dem Dorfplatz wurden sehr viele lobende Worte und Gratulationen ausgesprochen. Das hat uns natürlich noch mehr gefreut. Es hat uns gezeigt, dass die Freude an der Konzertliteratur nicht nur uns beim Einstudieren gefallen hat, sondern dem Publikum auch beim Zuhören.

Allen herzlichen Dank für Ihren Besuch.



Bereits sind wir am Einstudieren der neuen Literatur für das am 14. Dezember stattfindende Adventskonzert.
Zusammen mit dem Männerchor möchten wir Sie auf Weihnachten einstimmen.

Dies wird leider leider auch das letzte Konzert mit unserem Dirigenten Philipp Eberhart sein. 


 

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.