News und Berichte

Jugend- und Dorffest 2007 - s'hät gfäget!

Dorffest 2007
Dorffest 2007
Vom 29. Juni bis 1. Juli 2007 fand in Leibstadt ein weiteres Dorffest statt. Viele Besucher sind gekommen und haben gefestet und gefeiert. Kein Wunder, hat man doch während allen Festtagen für Jung und Alt ein unterhaltsames Programm geboten. Auch die neu gestaltete und super schön dekorierte Musigschüür wurde rege aufgesucht.



Dorffest 2007
Dorffest 2007
Dorffest 2007
Dorffest 2007
Ob am Freitag an der Stubete mit dem Ländlertrio Hofmatt aus Elfingen,
dem Alleinunterhalter Werni Nussbaum, dem Brassquartett 2KD,
Dorffest 2007
Dorffest 2007
Dorffest 2007
Dorffest 2007
dem Alphornquartett Wandfluh,
oder an der Oldie-Night am Samstag mit dem
Duo Sheridans, oder am Sonntag mit den Blasmusikformationen
Solvay Musikanten
Dorffest 2007
Dorffest 2007
Dorffest 2007
Dorffest 2007
und Dogermer Theatermusikanten - unseren Freunden aus
Dogern, in der Musigschüür war immer etwas los.


An dieser Stelle sei allen Formationen für ihr Kommen und ihr Engagement bestens gedankt.

Aber auch allen Festbesucherinnen und Festbesucher danken wir herzlich für den Besuch in oder vor der Musigschüür.

Ein spezieller Dank geht an unseren Partnerverein - den Frauenbund. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Fest wäre dieser Einsatz nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank - es hat wirklich Spass gemacht mit euch.

Für viele war das Dorffest am Sonntagabend aber noch nicht vorbei. Denn am Montag gings in der Schützenalm beim obligaten Handwerkerfest szenenweise zu und her wie "im hölzernen Himmel".

Das zeigt einmal mehr, dass in Leubschlet zu jeder Tages- und Nachtzeit gefestet und gefeiert werden kann.

Dorffest 2007
Dorffest 2007
"Es het halt ebä scho gfäget!"
"Es het halt ebä scho gfäget!"
Dorffest 2007
Dorffest 2007

Weitere Bilder vom Anlass:

.