News und Berichte

Skitag Toggenburg 22. Februar 2014

Skitag Landschaft

Wie bereits 2013 führten wir auch dieses Jahr einen gemeinsamen Skitag mit dem „Rock Café-Team“ durch. Ziel war wiederum das Toggenburg.


Kurz vor dem Ziel in Alt St. Johann regnete es noch leicht. Aber je näher wir uns der Talstation näherten, umso mehr begann es auf zu reissen, sodass einem tollen Skitag nichts mehr im Wege stehen würde.
Einzelne vorbeiziehende Wolken waren zwar nicht bestellt und liessen die Sicht auch mit besten Skibrillen leicht irritieren, doch die traumhaften Pistenverhältnisse überwiegten bei Weitem.
So war es auch nicht verwünderlich, dass die Aufenthaltszeit draussen weit grösser war als drinnen.
Doch was wäre ein Skitag ohne nicht zwischendurch den berühmten Einkehrschwung zu vollziehen und bei einem Getränk das tolle Panorama zu geniessen.

Dieser tollen Tag endete mit einem herrlichen Fondue, frisch zubereitet vor dem Rock-Cafe.
Und alle sind sich einig, dass es auch 2015 wieder einen gemeinsamen Skitag geben wird.

 

 Skitag Anita  Gerhard  Skitag im Stöfeli Skitag Raphi  Dani 600x800 

 

 

 

 

.