News und Berichte

Heimattag 20. August 2016

IMG 0398 kmp Am 20. August führten wir unsern Heimattag gemeinsam mit der MG Döttingen durch.
Zusammen erwanderten wir den Döttinger Skulpturenweg „ Metall för all“



 


Nachdem wir als Spielgemeinschaft bestens funktionieren und je nach Bedarf bei einzelnen Anlässen uns auch gegenseitig aushelfen, lag es nahe, es auch einmal mit einem gemeinsamen Heimattag zu probieren. Und auch dieser Anlass funktionierte gemeinsam bestens!

Ausgangspunkt war der Bahnhof Döttingen. Unter fachkundiger Leitung des Künstlers Bruno Lötscher erfuhren wir viel Interessantes über die Gedanken der ausgestellten Künstler, er liess aber auch genügend Zeit und Freiraum, um uns unsere eigenen Gedanken über Kunst zu machen.

In der„Kulturtankstelle“ inmitten von Oldtimern, Wagenhebern der ehemaligen Autowerkstatt und Metallplastiken genossen wir das Nachtessen mit ausgezeichneter thailändischer Küche. Herzlichen Dank an David (MGL), Fabian und Clia (MGD) für die tolle Organisation unseres ersten gemeinsamen Heimattages!

IMG 0329 kmp IMG 0353 kmp IMG 0356 kmp
IMG 0364 kmp IMG 0380 kmp IMG 0390 kmp
IMG 0435 kmp IMG 0406 kmp IMG 0448 kmp

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.